[./bluerings_index.html]
[mailto:al@blaulicht-milieu.de]
[./impressum.html]
[./team.html]
[./partys.html]
[./partybilder.html]
[./presse.html]
[http://www.planetdance.de]
[http://www.radio8.de]
[http://www.radioenergy.de]
[http://www.gdp.de]
[http://www.cop-gmbh.de]
[http://www.strato.de/apps/CustomerService]
[http://www.radioenergy.de]
[http://www.gdp.de]
[http://www.planetdance.de]
[http://www.polizei-portal.de]
[Web Creator] [LMSOFT]
Die Nacht der Lebensretter
Tag für Tag setzen sie ihr Leben auf's Spiel. Tag für Tag leisten sie Übermenschliches. Tag für Tag helfen sie Menschen in undenkbaren Situationen. Tag für Tag retten sie Leben.

Doch diese Nacht gehört ausnahmsweise einmal ihnen. Den Jungs und Mädels aus dem "Blaulicht-Milieu". Polizisten, Feuerwehrler, Ärzte, BRKler, Krankenhausbedienstete, THWler und all jene, die jeden Tag für andere da sind. In dieser Nacht sind aber auch alle eingeladen, die gerne mit dem "Blaulicht-Milieu" feiern wollen.

Die Idee der "Blaulicht-Milieu"-Partys entstand bei der Gewerkschaft der Polizei (DG Nürnberg BePo).

Seit der ersten Veranstaltung am 31.05.2001 steigt jedes Jahr mindestens eine Party. Gefeiert wird immer für einen guten Zweck. So konnten schon mehr als 25.000 €uro gespendet werden.
Schaut einfach mal rein - und besucht eine dieser sagenumwogenen Partys aus dem "Blaulicht-Milieu"
www.blaulicht-milieu.de
nächste Party im Frühjahr 2013